Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-05-01 13:51:11Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Martin
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Bareck
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Fast ein Jahr war Fred wieder unterwegs und nun ist er für ein paar Tage zu Hause. Seine erste Fahrt vor fast 4 Jahren war auf einem Segelboot auf der Elbe. Und genau das hat Fred heute wieder gemacht:

Fred hält Ausschau


Schönwetterwolken


Der Radarturm am Hamburger Yachthafen


Der Strand von Wedel


Erinnert ihr Euch noch an Freds ersten Freund - Finn?
(Siehe Freds erste Reise)


Der war heute auch wieder mit dabei. Ganz schön groß geworden in den 4 Jahren


Und eine Schwester hat er inzwischen auch. Natürlich auch ein Fan von Fred


Da hinten ist der Strand von Wedel mit der Rettungswache der DLRG. Da ist Fred ja Strandpate und er wird am kommenden Wochenende dort Wache machen. Und daneben ist der Beachclub von Wedel, da muss Fred auch unbedingt hin!


Gesagt, getan... Fred im Wedeler Beachclub. Und er hat gleich neue Freunde gefunden:




Photos

backnext