Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-01-01 21:47:30Voyage from: Valetta to ValettaETA:
Fred's foster-parent:
Name:Fratwo-Team
Profession:
Nationality:German

Fred's vessel:
Vesselname:MSC Splendida
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:Passenger
Length:
Beam:
Fred-Report:

Vom 3. bis zum 28. November war Fred an Bord der MSC Splendida.
Wir haben in der Zeit kein Lebenszeichen von Fred erhalten und befürchteten schon, er sei verschollen.

Wir haben daher einige E-mails an die Schiffahrtsagenturen, aber auch an eine Reihe anderer Leute geschickt, um Fred zu finden. Dank dieser großartigen Unterstützung wurde er gefunden.

Am 9. Januar 2011 tauchte Fred wieder auf.

Wie wir inzwischen erfahren haben, ist Fred am 29. November an Bord der MSC Splendida gebracht worden, hat den Atlantik überquert und hält sich derzeit in südamerikanischen Gewässern auf.

Herzlich willkommen zurück, Fred.




backnext