Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2019-09-22 20:19:37Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Nimrod
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Samstag war ein aufregender Tag! Es war SAIL TLV, der Tag, an dem Tel Aviv den Wassersport zelebriert. Aus ganz Israel kommen die Menschen an die wunderschönen Strände von TLV, um zu segeln, zu paddeln, zu spielen und im Wassersport gegeneinander anzutreten. Also sind Fred und ich Kajak gefahren.

Es ist eine beeindruckende Veranstaltung, angefangen von 5-jährigen Kindern in Optimisten-Jollen, bis hin zu Kajaks, SUP, Katamaran und Segelyachten. Fred und ich sind im Kajak angetreten und haben den 2. Platz belegt. Fred ist ein guter Paddler.




Fred selbst und seine Geschichte hat die Organisatoren sehr beeindruckt und nach der Siegerehrung riefen sie ihn auf das Podium und und verliehen ihm die Ehrenmedaille. Dann schnappte Fred sich das Mikrofon und dankte allen für den herzlichen Empfang.








Fred und einer seiner neuen Freunde, Oren.





Dann gingen wir zum berühmten Rathausplatz Kikar Rabin, um dort zu sitzen und haben den Tag bei einem guten Bier ausklingen lassen.






Fred unter dem berühmten Denkmal von Tomarkin.



Am Ende des Tages sind wir mit kaltem Bier zum Chillen an den Strand gegangen und haben uns von dem schönen Tag erholt.





Photos

backnext