Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2018-11-01 20:54:25Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Anfang Oktober war Fred in Rigolet in Neufundland und Labrador / Kanada. Dort hat er den Rigolet Holzbohlenweg besucht. Der ist nicht nur von Nadelbäumen umgeben, sondern auch mit diesen hübschen Blättern. Ihr solltet diesen Ort unbedingt mal besuchen.









Ende Oktober war Fred dann in Battle Harbour, ebenfalls in Kanada. Dabei handelt es sich um einen kleinen Fischerort und die Stadt war durch den Dorschfang großgeworden. Allerdings ist dieser Industriezweig nach ein paar Jahren zusammengebrochen, so dass die Häuser meist nur noch als Sommerhaus benutzt werden. Trotzdem ist es ein lohnendes Ziel











Photos

backnext