Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-08-27 08:04:27Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:SEABASS
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Moin von der SEABASS!

Nachdem nun schon wieder eine Woche seit dem letztem Bericht vergangen ist, hier sind die letzten Abenteuer von Fred.

Es geht ihm immer noch recht gut auf der SEABASS, er genießt 3x am Tag warmes Essen und hat schon fast Angst, dass ihm seine Schwimmweste zu eng wird.

Daher möchte er die nächsten Tage ein paar neue sportliche Aktivitäten in Angriff nehmen, ich will nicht zu viel verraten aber er möchte etwas auf dem Wasser ausprobieren.

Sonst vertreibt er sich seine Freizeit gerne auch mal musikalisch.



Der Aufenthalt in Hamburg war leider viel zu kurz aber auslaufend vom Hamburger Hafen erklärte uns Fred noch einmal das tolle Panorama seiner Heimat.




Ein springender Delfin im Anflug auf die Flugwerft in Finkenwerder:


Tschüß Hamburg!!!


Die aktuelle Reise ging diesmal zum Laden wieder nach Primorsk und seit heute früh sind wir wieder auf dem Weg nach Bremen.


Photos

backnext