Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-08-16 14:30:30Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:SEABASS
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Moin von der SEABASS!

So der liebe Fred ist nun in Primorsk.

Was gibt es Neues?


Sein Lieblingsplatz:



Nun, zunächst haben wir seine 5 Jahre "barfuß" durch die Welt beendet und ein paar Schuhe für ihn gefunden, er hat jetzt echte holländische Porzellankluntjes - die passen wie maßgeschneidert.


...mmh lecker Eis mit neuen Schuhen:




Er hat die 2 vollen Seetage sehr genossen, war fleißig und dadurch natürlich auch hungrig.
Daher wurde er von allen mit reichlich Leckereien verwöhnt - besonders genoss er den Seemannssonntag mit Eis zum Nachtisch und die leckere Schokotorte.

Fred teilt seine Torte mit Sebastian:




Trotz allen Leckereien nimmt Fred den Alltag auf einem Tanker sehr ernst und ist sehr aufmerksam und sicherheitsbewußt.

Vorbildlich beim Alkoholtest:




Heute am Samstag war er schon zeitig mit auf Brücke und nachdem die SEABASS fest und einklariert war packte ihn das Landgangsfieber.

Obwohl Primorsk nur einen kleinen Ort hat überredete er uns mit ihm loszuziehen - und wenn er sich was in den Kopf setzt kann er sehr überzeugend sein.


Von seinem Landgang ist er nun erschöpft will aber die nächsten Tage selbst davon berichten.


Photos

backnext