Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-08-03 08:12:19Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:2nd Engineer
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Gaschem Adriatic
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo,
was für ein Tag.

Sensationell! Mensch, dass ihr nicht bei meiner Geburtstagsparty dabei sein konntet! Vier Jahre fahre ich nun zur See! Wow! An Bord der Gaschem Adriatic habe ich dieses Ereignis ausgiebig mit der Besatzung gefeiert!

Für meine Geburtstagsparty habe ich ordentlich aufgefahren! Das könnt ihr in dem Bild sehen!





Die Besatzung hat aber auch nicht gepennt! Meine Güte! Ich war überrascht als ich meinen Doppelgänger auf dem Plakat sah. Sieht genauso aus wie ich! Dankeschön Bosun!





Ok, hier mal zum Vergleichen wir beide zusammen auf einem Bild!





Christoph sollte ich hier vielleicht auch noch erwähnen! Mit ihm bin ich ja an Bord gekommen! Über zwei Monate haben wir beide es nun schon miteinander ausgehalten!





Die Jungs von der Kombüse haben mir einen wunderschönen Geburtstagskuchen gebacken! Sehr lecker! Hier seht ihr mich kurz vor dem anschneiden der selbstgebackenen Torte! Danke Steward!





Abends ging dann die Party erst richtig los! Was es da alles zu essen gab! Ich weiss nicht ob der Koch nun für die nächsten Tage noch was zu essen übrig hat! Ich hab mir den Bauch vollgeschlagen und wie ihr unschwer sehen könnt hab ich mir gleich zwei Teller gefüllt!





So, nun muss ich mich erstmal hinlegen und alles verdauen!
Tschüß

P.S.: Einen besonderen Gruss möchte ich heute noch an Paul senden! Vielen Dank für deine Nachricht im Gästebuch. Leider gab es bei uns keine Kirschen zu essen! Viel Freude dir in deinen Sommerferien!
P.P.S.: Wir sind auf dem Weg nach Merak, Indonesien und kommen dort Sonntag an!


Photos

backnext