Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-07-02 17:05:50Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:Capt
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Santa Balbina
Callsign:A8JZ4
Flag: Liberia
IMO No.:9330513
Vesseltype:Container
Length:222
Beam:30
Fred-Report:

Fred ist am 08.06.2012 in Singapur an Bord gekommen und hat gemeinsam mit uns folgende Häfen angelaufen: Port Kelang – Jakarta – Port Kelang – Singapore und hat dann am 17.06.2012 mit unserer Unternehmensrepräsentantin das Schiff verlassen um ein neues Schiff für seine Weiterreise zu suchen.

Bedauerlicherweise hatten wir einen echt strammen Fahrplan und so konnte Fred leider nicht zwischendurch mal an Land gehen um schöne Orte zu besichtigen und hat stattdessen am Bordleben teilgenommen.




Überwachung des Lade- und Löschbetriebs




Übernahme von Vorräten zusammen mit dem Bootsmann und der Decksbesatzung




Überprüfung der Sicherheitsausrüstung




Zubereiten von sehr schmackhaften Mahlzeiten mit unserem Koch







Brückenwache




Wir fanden es toll, Fred ein paar Tage bei uns zu haben. Wir wünschen ihm viele tolle Feunde, viel Glück und alles Gute auf seiner Weltreise.

Und wir möchten uns bei Axel und Martin bedanken, dass wir an dieser tollen Idee mitmachen konnten und wünschen Euch viel Glück.


Santa Balbina on 02.07.2012 at sea
Master and Crew



Photos

backnext