Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-09-22 19:41:47Voyage from: Brb to ???ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Axel
Profession:Pilot
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Nach der Fahrt durch den Nordostseekanal, sollte mir eigentlich Ralf - einer der Lotsen auf den NOK - Fred überreichen. Aber Fred wäre nicht Fred, hätte er nicht eigene Vorstellungen. Seit er nun nicht nur ein eigenes Zodiac, sondern auch noch einen Führerschein besitzt, hat er natürlich darauf bestanden, mit seinem eigenen Boot an Land zu fahren.

Ich habe Fred dann in der Schleuse in Brunsbüttel abgeholt - da saß er mit ner Flasche Schnaps und war nicht mehr ganz nüchtern.




Fred hat mir aber glaubhaft versichert, dass er nie etwas trinkt und dann noch fährt. Das sei überlebenswichtig hat er mir dann noch erklärt.
Und er hat mir noch ganz stolz seinen Zodiac-Führerschein gezeigt, ausgestellt von S.cherz und unterschrieben von Kapt. Jack Sparrow.



Herzlich Willkomen zu Haus, Fred.


Photos

backnext