Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-02-26 00:41:30Voyage from: Buenos Aires to SuapeETA:
Fred's foster-parent:
Name:Antonio
Profession:Captain
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:MSC ANGELA
Callsign:3ESB8
Flag: Panama
IMO No.:9351593
Vesseltype:Cargo
Length:265
Beam:32
Fred-Report:

Am 11. Februar ist Fred in Begleitung des Hafenagenten Rubens an Bord der MSC Angela gegangen und wurde von der gesamten Crew willkommen geheissen. Fred tat sehr geheimnisvoll bezüglich der Woche die er in Buenos Aires verbracht hat und hat auf der ganzen Reise nach Suape (Pernambuco/Brasilien) nur geschlafen und gegessen...

Heute war Fred sehr mit Öffentlichkeitsarbeit an der Pier beschäftigt, da er immer Ausschau hält nach neuen Freunden, die ihn auf weitere Abenteuer mitnehmen.

Morgen gehts aber erst einmal mit der MSC-Crew in die Stadt und alle freuen sich schon darauf.

MSC Angela bricht in Kürze auf nach Caucedo, Freeport, Charleston and New York und kommt dann zurück nach Buenos Aires.



Fred auf der MSC Angela auf Reede Suape





Fred im Suape Terminal mit Freund Sasa



Fred in Suape Terminal



Fred mit dem Suape Lotsen



Fred macht mit Sasa einen Spaziergang im Suape Terminal



Photos

backnext