Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2020-12-23 15:28:37Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Das wichtigste zuerst! Wir müssen dafür sorgen, dass Fred sich an Bord wohl fühlt. Also hat unser Bootsmann erst einmal einen gemütlichen Stuhl für ihn gebaut:

Zeit zum Entspannen!



Fred guckt aus dem Fenster während das Schiff bebunkert wird. Es ist sehr winding in Skagen. Die Bunkerbarge kam längseits, aber wir mussten wirklich gucken, ob es bei dem Wetter möglich ist, zu bunkern.



Fred beobachtet den Bunkervorgang.



Der 2. Ingenieur beaufsichtigt das Bunkern. Immer schön den Schlauch im Auge behalten.





Fred auf dem Weg nach Uddevalla in Schweden









Photos

backnext