Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2020-10-25 21:47:19Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Kees
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Seit ein paar Monaten ist Fred in der Obhut von Kees. Dieser lebt in den Niederlanden und wollte eigentlich schon lange wieder an Bord sein und Fred mitnehmen. Aber durch Corona hat sich das alles verzögert. Und nun nutzen die beiden die Zeit, um sich die Heimat von Kees anzugucken.

Hier ist der erste Report von Kees:

Jede Woche besuchen wir Skipper Henk in Hardinxveld, eine kleine Stadt in der Nähe von Gorinchem..

Skipper Henk hat sein ganzes Leben auf See verbracht und beinahe jeden Hafen der Welt gesehen. Es ist immer sehr interessant, wenn er seine Geschichten erzählt.





Fußball gucken mit der Familie. Ajax spielt (ein Niederländischer Fußballclub). Während Mutter und Sohn (und Fred) dem Spiel folgen, mach der Vater (Kees) lieber etwas anderes. Fußball ist nicht so sein Ding...



In Gorinchem:





Nicht nur in der Stadt Kinderdijk gibt es berühmte Windmühlen. Auch in Gorinchem haben wir welche.









Fred kommt mit zum Einkaufen. Natürlich mit Maske...



Entspannen mit unserem Hund "Billy"





Spielen mit Billy


Zoë, unser großer Hund hält Fred für ihren Welpen.





Photos

backnext