Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2017-09-10 19:47:45Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo

Die Reise in die Arktis ist zu Ende und ich bin bereit für neue Abenteuer



Tom und seine Schwester Rose, haben mich nach San Francisco mitgenommen und wir haben gemeinsam die Stadt erkundet. San Francisco ist eine sehr moderne und weltoffene Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Veranstaltungen.





Die Hauptattraktion ist natürlich die Golden Gate Bridge, auf der wir stundenlang rumgelaufen sind. Sie ist viel größer als man erwartet. Ganz in der Nähe ist ein Strand, wo wir zum Picnic waren und mit den Hunden und den Wellen getobt haben. Dort sahen wir auch eine komische zick-zack Strasse mit vielen Blumen und sehr vielen Touristen.





Bald geht es mit dem Bus nach Reno, wo wir unseren Mietwagen abholen werden. Mit dem Mietwagen wollen wir nach Black Rock Desert zum Festival „Burning Man“ fahren. Ich habe keine Ahnung, was mich dort erwartet, aber Tom und Rose sind ganz aufgeregt, also muss es was ganz besonderes sein. Ich werde also die nächsten 2 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten sein und werde dann aber berichten, was ich beim „Burning Man“ erlebt habe und viele Bilder und Geschichten mitbringen.

Bis bald mal wieder

Fred



Photos

backnext