Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-02-03 23:47:50Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Alessandro
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Dies ist nun der letzte Bericht von Freds Paten Alessandro.
Fred verabschiedete sich von all seinen Freunden hier auf der MSC Opera, was nicht ohne Tränen und mit viel Emotionen einherging.

Traurig, weil es Abschied nehmen bedeutete, aber auch voller Vorfreude auf die kommenden Abenteuer auf einem Frachtschiff von MSC.

Die Welt ist klein und vielleicht, eines Tages, irgendwo.. werden wir uns wiedersehen...

Ich bin sicher Fred wird noch viele tolle Leute treffen. Jedes Wesen, welches uns begegnet hinterlässt eine kleine Spur in unseren Herzen. Ich hoffe Fred nimmt so viel positive Eindrücke von hier mit, wie er hier hinterlassen hat. Und ich hoffe, dass auch die Besatzungen der anderen Schiffe Zeit und Mühe investieren werden, um unseren gemeinsamen kleinen Freund an die Horizonte der 7 Weltmeere zu führen.



Es war so wunderbar, gemeinsam mit meinem kleinen Freund zu reisen, nun ist es aber Zeit zu gehen...viel Glück, sei fröhlich und schau nach vorne. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt, wir werden abwarten und sehen, was uns die Wellen an den Strand spülen...

Alessandro
Cruise Director
MSC OPERA


Photos

backnext