Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2016-12-29 06:48:41Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Matthias
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Duckdalben
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Moin
Fred war heute vom DUCKDALBEN aus mit mir bei Bordbesuchen im Hamburger Hafen, von 9:30 bis 16 Uhr
Jetzt ist er sehr müde...

Unter anderem waren wir auf der Pegasus wo wir den Koch Japs und Alvic getroffen haben, beide Filipinos



Dann haben wir auf einem Bulk Carrier einen sehr netten, jungen türkischen Kapitän getroffen, der vom Sturm erzählte, der gerade seine ganze Kammer durcheinander geworfen hatte - viel war kaputt. Er war auf der Brücke und der Sturm schlimmer als erwartet
Aber er ist gerne Seemann.

Eine junge türkische Kadettin kam mit uns mit zum Seemannsclub. (Leider keine Fotos)
Auf der Astrosprinter waren wir ganz kurz, sie brauchten Telefonkarten und waren schon fast beim Ablegen.
Deshalb war leider keine Zeit, die beiden Seeleute nach ihren Namen zu fragen



Fred sieht auf der Pegasus, wie dicht die Stadt ist, und doch für die Seeleute fast unerreichbar



Am Schluss: aufschreiben, wo wir waren



Herzlichen Gruß
Matthias


Photos

backnext