Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2016-01-31 21:27:01Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Hallo liebe Freunde von Fred,

Fred hat ein paar wunderschöne Wochen mit uns in Huelva verbracht, nachdem wir ihn nach seiner mysteriösen Reise in Empfang genommen haben. Leider hat er uns auch nicht viel von der Fahrt hierher erzählt.

Wir haben uns um ihn gekümmert, als würde er zur Familie gehören und wir haben ihm die schönsten Plätze unserer sonnigen Stadt an der Südküste Spaniens gezeigt.

Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir uns entschieden haben, was wir ihm alles zeigen wollen, aber irgendwann stand der Plan. Er hatte die Chance das beste der Spanischen Küche zu genießen. Von Spanischem Wein bis hin zu jamón ibérico (delikater Schinken!).



Wir haben ihm auch die Nachbauten der Schiffe von Christoph Kolumbus gezeigt. Schließlich war Huelva der Ort, wo er und seine abenteuerlustigen Freunde ihre Reise in das größte historische Abenteuer gestartet haben: Die Entdeckung Amerikas. Und wir sind sehr stolz darauf. Das waren noch echte Seefahrer!















Nun suchen wir ein neues Zuhause für Fred und wir fühlen uns wirklich geehrt, dass wir die Chance hatten an dieser wundervollen Idee teilzuhaben.

Bis bald meine Freunde!


Photos

backnext