Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-09-28 17:33:59Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:SEABASS
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

27.09.2015, Brofjorden

Ein sonniger Sonntag in Schweden und Fred meinte es sei mal an der Zeit der SEABASS und seiner Besatzung "Tschüss" zu sagen. Es war wirklich ne prima Zeit hier, aber Reisende müssen einfach auch mal weiterziehen.

Was für ein Glück, dass unser Lotse Erland angeboten hat, Fred Gastfreundschaft zu gewähren und nach einem tollen Schiff Ausschau zu halten, mit dem Fred dann weiterreisen kann.



Als Fred erfuhr, dass hier gerade die Hummersaison begonnen hat, hatte er rein gar nichts dagegen, hier abzumustern.

Alles Gute Fred, wir wünschen Dir schöne Reise und vielen Dank für Deinen Besuch.




Photos

backnext