Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-08-12 18:59:39Voyage from: Bremen to PrimorskETA: 15th Aug 04:00 LT
Fred's foster-parent:
Name:Eiko
Profession:Captain
Nationality:German

Fred's vessel:
Vesselname:MT SEABASS
Callsign:DLDY
Flag: German
IMO No.:9251640
Vesseltype:Product Tanker
Length:177,77 m
Beam:28,00 m
Fred-Report:

Moin moin von der SEABASS!

Fred hat nun gestern im Bremer Holzhafen bei uns angemustert und wir sind stolz ein so erfahrenes Besatzungsmitglied als Verstärkung an Bord zu haben.

Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten, packte er seinen Rucksack aus und fühlte sich gleich heimisch.

Gestern Abend ging es dann gleich auf eine schöne lange Revierfahrt, auf der er uns nicht auf der Brücke von der Seite gewichen ist.






Spät nachts hatten wir die Weser hinter uns und es ging die Elbe flußauf zum Nord- Ostseekanal, für Fred bereits ein vertrautes Revier und er genoss die Fahrt bei schönem mildem Wetter.

Nachdem wir nun auf unserem Seetörn sind, ist Fred nun doch recht müde und recht schnell eingeschlafen.
Sanft schnarchend träumt er von den kommenden Tagen.



Photos

backnext