Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2015-03-15 19:59:11Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Auf dem Weg nach Buenos Aires: 12.-15- 03. 2015

Die letzten Tage meiner Reise auf der FRAM habe ich sehr genossen. Diesmal hatten wir keinen Sturm, keinen starken Seegang und sogar die Sonne schien. Ich habe viel Zeit an Deck verbracht, da es zunehmend wärmer wurde.




Aber ich war auch wieder viel auf der Brücke. Hier helfe ich gerade dem Navigationsoffizier bei der Arbeit.

Dann hiess es Abschied nehmen von Frieda, meiner Patin. Es hat wirklich viel Spass gemacht mit ihr zu Reisen, aber natürlich kann ich verstehen, dass sie sich jetzt auf ihren Urlaub zu Hause freut.

Clarisse und ihre Kolleginnen und Kollegen aus der Rezeption werden sich auf der Überfahrt von Buenos Aires nach Bremerhaven um mich kümmern.

Auf dem Foto kann sehen, dass ich mal wieder Glück habe mit den lieben Menschen, die sich jetzt um mich kümern.





Photos

backnext