Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-12-07 12:00:00Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:National Geographic Explorer Crew
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:National Geographic Explorer
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht. Ich muß gestehen, daß ich die Antarktiseinweisung am Anfang der Reise verpaßt habe und nun nicht an Land gehen darf. Das ist total ärgerlich.

Meine letzte Reise an Bord der „National Geographic Explorer“ liegt über drei Jahre zurück; somit gibt es viel zu klönen. Es ist toll, wieder hier zu sein.

Meine Freunde wie z.B. der Bäcker Oscar,


unsere Expeditionsleiterin Lisa,


der Proviantmeister Anders,


IT Offizier Jeroen


oder die Barkeeper


freuen sich richtig mich wieder zu sehen. Es gibt viele neue Gesichter in der Maschine – natürlich alles nette Kollegen. Es war toll all die fröhlichen Gesichter der Decksmannschaft zu sehen. Ich bin sicher, daß wir die nächsten Wochen viel Spaß haben werden.








Photos

backnext