Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-01-13 13:59:25Voyage from: Brazil to ArgentinaETA:
Fred's foster-parent:
Name:Alessandro
Profession:Cruise Director
Nationality:It

Fred's vessel:
Vesselname:MSC OPERA
Callsign:
Flag: PANAMA
IMO No.:
Vesseltype:CRUISE SHIP
Length:
Beam:
Fred-Report:

Heute - wieder auf See - ist Fred sehr früh aufgestanden und hat sein Lieblingsfrühstück genossen: Cappuccino and Croissaints.








Anschliessend hat Fred das Büro verlassen und war über eine Stunde verschwunden. Nachdem wir ihn einige male haben ausrufen lassen, haben wir sein süßes Geheimnis entdeckt und fanden ihn im "duty-free-shop", inmitten der Berge Schweizer Schokolade.

Wir haben ihn dann zurück ins Büro gebracht, wo er uns von seinen Abenteuern erzählte, die er seit seiner Abreise aus Hamburg erlebt hat. Dabei schaute er sehnsüchtig in die Ferne, wie ein alter Seebär...








Photos

backnext