Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2010-08-21 17:38:47Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Max
Profession:Seaman and musician
Nationality:Ukraine

Fred's vessel:
Vesselname:Euro Squall
Callsign:
Flag: London
IMO No.:
Vesseltype:Container
Length:133
Beam:19.5
Fred-Report:

Hallo ihr,
ich bin Max. Zusammen mit meiner Cousine Mariya habe ich meinen Vater (Kapitän der Euro Squall) für ein paar Wochen begleitet.

In dieser Zeit habe ich Fred kennengelernt und wir sind gute Freunde geworden. Gemeinsam mit ihm gab es viel zu entdecken. Fred hat in dieser Zeit eine Menge von Nordeuropa kennengelernt: Schweden, Dänemark, Deutschland, England, Niederlande und das wunderschöne Portugal.

Nun bin ich wieder zu Hause, aber Fred ist nach wie vor an Bord der Euro Squall und freut sich auf neue Abenteuer.

Und ich bin sicher, dass ihn noch tolle Abenteuer erwarten!

Irgendwann werde ich noch ein paar weitere Fotos und Geschichten hochladen.


backnext