Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2013-01-22 09:34:10Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:Robert
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Gruß an alle Freunde von Fred in der ganzen Welt

Fred ist im „International Maritime Center”, dem Seemannsklub in Oakland, Kalifornien, USA






Fred hat auch hier noch Weihnachten gefeiert und scheint die Zeit hier zu genießen.






Zuerst hat Fred mal den ganzen Klub genau unter die Lupe genommen. Ich glaube er sucht die besten Ruheplätze.








Fred eignet sich sehr schnell neue Fähigkeiten an. Ich bin sich er wird bald zum Voll-Erdmännchen (Vollmatrosen) befördert.






Hmmm… einige Dinge sollte man nicht übertreiben






Fred! Was tust du da? Ohhh….böser Fred





Photos

backnext