Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-07-25 08:30:00Voyage from: HongKong to JakartaETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Santa Brunella
Callsign:A8PG7
Flag: Liberia
IMO No.:9341122
Vesseltype:Container
Length:222
Beam:30
Fred-Report:

Liebe Leute,
nun ist schon fast schon eine Woche her, dass ich Hong Kong verlassen und meine Reise hier auf der "Santa Brunella" angetreten habe, auf dem Weg zum wunderschönen und sonnigen Indonesien.

Hier an Bord habe ich wirklich lustige und nette Leute angetroffen, die sich wirklich gut um mich kümmern.

An den ersten Tagen an Bord habe ich an den Sicherheitsübungen teilgenommen, um im Notfall schnell und sicher handeln zu können.
Falls Ihr mir nicht glaubt: Es gibt Bilder zum Beweis !




Hier seht Ihr mich mit einem Teil der Besatzung, kurz vor einem "Man-über-Bord-Manöver"



Und hier zeigt mir der Matrose Alvarico Oliver wie die Notsteuerung anständig bedient wird. Und sicherlich ist Euch der Typ hinter mir aufgefallen, der so freundlich lächelt. Das ist der 2te Offizier Aguinaldo John. Er ist ein guter Freund von mir.

Genug über Arbeit berichtet. Schauen wir doch lieber mal ein paar Fotos vom der Grillpartyyyyy



Hier zeigen Mr. Abad und ich ein Meisterwerk des Kochs, welches nur aus Obst besteht.



Und hier seht Ihr mich mit einem weiteren guten Freund, Mr. Satur Hugo, ein hervorragender Tänzer und Schlosser auf der Santa Brunella.

Ich hoffe die Bilder haben Euch so viel Freude gemacht wie mir.

Bald gibt es weitere Neuigkeiten von meiner Reise nach Indonesien. Also dranbleiben..


Liebe Grüße
Fred




Photos

backnext