Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-03-06 09:13:52Voyage from: Tauranga to Napier, then to AustraliaETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Dawn Princess
Callsign:ZCBU2
Flag: Bermuda
IMO No.:9103996
Vesseltype:Passenger
Length:261 m
Beam:32 m
Fred-Report:

Fred hat heute ein neues Zuhause an Bord der "Dawn Princess" gefunden. Die "Dawn Princess" ist heute Abend Richtung Napier ausgelaufen und wird im Anschluß daran, weiter nach Australien fahren. Die Reise wird dann gegen den Uhrzeigersinn um Australien gehen. Dale hat die "Dawn Princess" gelotst und mit dem Kapitän und den Offizieren Freds Mitreise vereinbart. Die Besatzung hat sich sehr gefreut und Fred an Bord willkommen geheißen.
Der Kapitän hat gleich einem der Kadetten den Auftrag erteilt sich um Fred zu kümmern.

Wir haben uns sehr gefreut Fred ein paar Tage bei uns zu haben und wünschen ihm für seine weiteren Reisen alles Gute. Hier noch ein paar Bilder von seiner Abfahrt in Tauranga









Gruß
Tracey and Dale


Photos

backnext