Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-01-18 08:28:57Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Fred ist nun schon so viele Monate unterwegs und war von Heimweh geplagt. Nach einer kleinen Therapie ist er wieder gut gelaunt und genießt jetzt Cartagena und ist bereit, seine Reise fortzusetzen.




Zur Zeit interessiert Fred sich sehr für die Geschichten über frühere Piraten in Cartagena. Manchmal fühlte er sich selbst wie ein kleiner Pirat.







Sein neuer Kumpel Captain Baez wartet auf die Ankunft des Schiffes, mit dem Fred dann weiterreisen soll. Vielleicht klappt es ja mit der BAHIA CASTILLO, ein Schiff der Hamburg Süd. Die BAHIA CASTILLO wird in den nächsten Tagen erwartet.





Photos

backnext