Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-07-23 04:37:55Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:MS National Geographic Explorer Crew
Profession:Seamen
Nationality:various

Fred's vessel:
Vesselname:MS National Geographic Explorer
Callsign:C6WR2
Flag: Bahamas
IMO No.:8019356
Vesseltype:Expedition Passenger Ship
Length:112 m
Beam:16,5 m
Fred-Report:

Wir sind wieder zurück in Longyearbyen!

Heute habe ich Therese in ihrem Büro besucht. Sie hatte jede Menge Post für uns; sogar zwei kleine Päckchen haben den weiten Weg hierher geschafft. Ich denke das wird die Empfänger dieser Päckchen besonders glücklich machen.

Hendrik und Chris haben mich zu einem Burger eingeladen. Die waren echt köstlich.




Hendrik und Chris mussten nach dem Mittagessen zurück zum Schiff, da sie noch frischen Proviant erwarteten, der mit einem Charterflugzeug am frühen Nachmittag ankommen sollte.

Auf dem Weg zurück zum Schiff, habe ich einen kleinen Umweg durch die Stadt gemacht. Es war irgendwie schön, wieder hier an diesem inzwischen schon fast vertrauten Ort zu sein.

Inzwischen sind alle Passagiere an Bord und wir sind wieder unterwegs - langsam aber sicher gehts jetzt nach Rußland :-)) Yippie !

Bericht von Esther Bruns




Photos

backnext