Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2014-05-01 19:59:34Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:
Callsign:
Flag:
IMO No.:
Vesseltype:
Length:
Beam:
Fred-Report:

Am 1. Mai begann die Wachsaison um 08:00 Uhr im Strandbad Wedel.

Damit wir auch gestärkt in den Tag starten, haben wir alle zusammen gefrühstückt. Für mich gab es ein leckeres Vollkornbrötchen.



Nach dem Frühstück übernahm ich den Funk.


Aber zu meinen Aufgaben gehörte natürlich auch, mal draußen nach dem Rechten zu schauen.


Mal ein Blick durch das Fernglas werfen,



oder einfach das Geschehen an und auf dem Wasser beobachten.



Und Auto bin ich auch gefahren, als wir einen Einsatz hatten!


Mit meinen Kameraden hatte ich ganz viel Spaß. Wir haben zu dem Lied "Happy" getanzt und viel gelacht.

Es war ein spannender Tag, und auch nach meinen ganzen schönen Reisen, toll in meiner Heimat zu sein.

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende mit meinen Freunden von der DLRG




Fred

PS: natürlich berichte ich euch wieder was ich spannendes in Wedel erlebt habe!


Photos

backnext