Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-05-29 11:44:04Voyage from: Tauranga to TANJUG PELEPASETA:
Fred's foster-parent:
Name:
Profession:Capt
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname: Santa Belina
Callsign: A8JZ3
Flag: Liberia
IMO No.:
Vesseltype:Container
Length:222
Beam:30
Fred-Report:

Hallo,
schöne Grüße von der freundlichen Santa Belina !

Wieso freundlich? Na, weil hier an Bord 8 Nationen vertreten sind (Polen, Ukrainer, Rumänen, Bulgaren, Österreicher, Russen, Philippino und Deutsche). Eine Welt auf einem Schiff. Wie eine große Familie, bei dem jedes Besatzungsmitglied ein Teil einer Gesamtmaschinerie ist und das 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche. Wenn nur einer fehlt, fährt so ein Schiff nicht eine Meile.

Fred ist durch die Torres Strait gefahren. (Meerespassage zwischen der Nordspitze Australiens, dem Kap York, und der Südküste von Papua-Neuguinea). Fred war ziemlich aufgeregt, war er doch noch nie hier.







Und er hat an einer Sicherheitsübung teilgenommen, wie man auf den Bildern sehen kann.























Photos

backnext