Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2012-05-19 10:57:11Voyage from: to Tanjung PelepasETA:
Fred's foster-parent:
Name:Tracey
Profession:
Nationality:

Fred's vessel:
Vesselname:Santa Belina
Callsign:
Flag: Liberia
IMO No.:
Vesseltype:Container
Length:223m
Beam:
Fred-Report:

Hallo aus Neuseeland,

Fred hat an Bord der "Santa Belina" ein neues Zuhause gefunden und hat Tauranga heute morgen (19. Mai 2012) verlassen. Kurs: Tanjung Pelepas / Malaysia und dann weiter nach Singapur.




Die Fahrt nach Malaysia wird ungefähr 11 Tage dauern. Die Santa Belina ist ein 223m langes Containerschiff (28616 GRT)unter der Flagge von Liberia und ist von Maersk Line gechartert. Fred wurde an Kapitän Tomasz Karpiuk übergeben der sich sehr gefreut hat, Fred mitzunehmen.



Das Schiff fährt eine 5-wöchige Rundreise zwischen Singapur und Neuseeland und der Kapitän wird versuchen, Fred in Singapur an einen Schiffsmakler zu übergeben, der dann ein neues Schiff für Fred findet. So lernt Fred hoffentlich weitere Häfen der Asien-Pazifik-Region kennen.


Wir hoffen, dass Fred sein neues Zuhause gefällt. Wir haben uns wirklich gefreut, Teil des Projektes "Fred around the World" zu sein und wir wünschen Fred alles Gute für seine weitere Reise.

Viele Grüße

Tracey, Dale und Anna.








Photos

backnext