Fred's Logbook

backnext


Date / Time: 2011-08-07 19:05:31Voyage from: to ETA:
Fred's foster-parent:
Name:National Geographic Explorer Crew
Profession:Seamen
Nationality:various

Fred's vessel:
Vesselname:MS National Geographic Explorer
Callsign:C6WR2
Flag: Bahamas
IMO No.:8019356
Vesseltype:Expedition Passenger Ship
Length:112 m
Beam:16,5 m
Fred-Report:

Während des Frühstücks wurde es plötzlich sehr unruhig an Bord. Unser Erkundungs-Team war zum Schiff zurückgekehrt und es wurde entschieden, dass die Passagiere entweder an einem Ausflug mit den Zodiacs zu den Vogelfelsen teilnehmen konnten, oder aber mit den Kajaks. Alle eilten zur Rezeption um sich dort für den Ausflug einzutragen.

Ich habe mich aber dem Hotel-Team angeschlossen. Sie haben ein Schokoladen-Zodiac vorbereitet um die Zodiac-Ausflügler und die Kajak-Fahrer mit heisser Schokolade zu versorgen.

Henrik, Chris, Marek, Karolina und Esther haben sich komische Hüte aufgesetzt - sie wollten wie Wikinger aussehen...

Wir hatten eine tolle Zeit da draussen und die Leute haben sich wirklich sehr gefreut uns zu sehen. Zwischendurch haben wir uns aber in irgendwelche Ecken verdrückt und selber von der heissen Schokolade genascht. ;-))








Photos

backnext