Überschrift: Mutige Männer und die Goldene Victoria
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2015-11-07 00:00:00
Ort: Haltern am See (Deutschland)
Bericht: Wow, mit dem SKM erlebe ich etwas. Habe am Samstag Abend mit Chef Stephan und seiner Frau Lisa im Rossini in Haltern am See Peter Bandermann und seine Frau Claudia getroffen. Er ist Redakteur bei den Ruhr Nachrichten in Dortmund und wurde am 02.11.15 für seine unerschrockene, kritische Berichterstattung über die rechte Szene in Dortmund mit der Goldenen Victoria geehrt. Bei der Gala des Verbandes deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin hat die First Lady Daniela Schadt vor 1.000 geladenen Gästen die Laudatio gehalten.
Echt krass und ich sitze mit ihm nun am Tisch. So wie er mich hält hat er auch die Goldene Victoria gehalten :-) Peter ist echt cool und irgendwie ist er ja auch fast ein Erdmännchen. Bei uns passen auch immer ein paar Erdmännchen darauf auf, dass keine Gefahr droht. Sobald sie eine Gefahr sehen pfeifen sie. Bei Peter ist es ähnlich. Er schreibt über die Gefahr. Hoffentlich lesen viele Menschen Zeitung und bekommen das so mit.
Foto:
Karte: