Überschrift: Surfen und Rettungsübungen am Swanpool Beach in Falmouth
Name: Jack
Zeit: 2015-10-30 16:30:00
Ort: Seakayaking Cornwall - Falmouth (Grossbritannien)
Bericht: Diese Woche haben wir jede Menge wiederholt, gelernt und vor allem trainiert. Heute konnten wir das bei besten Surfbedingungen am Swanpool Beach beweisen.
Surfen mit den Seekajaks, Rollen, wenn das Surfen mal schief gegangen ist ;-). Wir haben uns nach Kenterungen gegenseitig erfolgreich wieder in die Boote gebracht. Alles was wir diese Woche trainiert haben, konnten wir praktisch anwenden.
Wir mussten durch die Brandung rausschwimmen und sind auf dem Achterdeck eines Kajaks wieder an den Strand gebracht worden.
Zuletzt haben wir noch gezeigt, dass wir gelernt haben einen verunglückten Paddler als Gruppe sicher durch die Brandungszone an Land zu bringen.
Jetzt schauen wir beide uns nochmal die Fotos des Tages und der Woche an (Alex ist der Paddler im gelben Kajak).
Großartiges Ende einer tollen Woche!
Foto:
Karte: