Überschrift: Wen Gott liebt, dem gibt er Wasser und ein Leben auf La Palma...
Name: Don Alfredo
Zeit: 2017-08-15 13:00:00
Ort: In den Bergen von La Palma (Spanien)
Bericht: Vor einiger Zeit konnte ich meine Zweibeiner endlich dazu bewegen, sich ein allradgetriebenes Gefährt zuzulegen, damit wir auch aus eigener Kraft entlegenere Ziele auf unserem Inselchen erreichen können. Gestern haben wir dann mal einen ersten Versuch gestartet und sind zur Casa del Monte hochgeholpert, dem Ausgangspunkt zur Wanderung zu bekannten Quellen. Das klappte gut, und so kam ich dann zu meiner kleinen Wanderung am Kanal. Auf Madeira nennen sie so was "Levada". Beider Wanderung muß man einige Tunnel durchqueren. Da wir aber nich die geeignete Ausrüstung dabei hatten, haben wir beim ersten Tunnel kehrt gemacht. Nächstes Mal geht's weiter, versprochen!
Foto:
Karte: