Überschrift: Das wurde dann ein Abenteuerurlaub
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-09-29 10:00:00
Ort: La Gomera/Islas Canarias (Spanien)
Bericht: Liebe Leute, nun zum versprochenen Abenteuer. Nach einigen Tagen Touri-Programm (am Pool 🌴🍾🍹🍸) hat sich mein Personal endlich aufgerafft, etwas von der Insel zu sehen. Und da kamen wir an vielen schönen Franchipanibäumen vorbei. Sofort erinnerte ich mich an meine Zweibeiner zu Hause, die ja bekanntlich Pflanzen für unseren tollen Garten sammeln. Klar, daß ich ein Stück von einem bunten Franchipani mitnehmen wollte.
Aber dummerweise wurde ich ertappt, und Elfriede und ich mußten Hals über Kopf verschwinden. Dabei gerieten wir auf unsicheres Gelände und ich wurde durch einen Bergrutsch halb verschüttet!
Meine treue Elfriede hat mich aber ohne Rücksicht auf ihre zarten Plüschpfoten ausgegraben, und so konnten wir uns in Sicherheit bringen.
Umsonst war die Aufregung jedoch nicht, ich habe einen Ableger von dem Baum gerettet.
Wie Ihr seht, blieb das Abenteuer für mich nicht ohne Folgen, und jetzt muß ich mich erst mal erholen...
Foto:
Karte: