Überschrift: Erholung auf See
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-09-10 12:00:00
Ort: Kreuzen im Atlantik vor La Palma (Spanien/Islas Canarias)
Bericht: Ich hab ja versprochen, ich liefer noch nach, was ich alles erlebt habe. Wir haben mit der Bussard die Westküste von La Palma erobert. Es gab traumhafte Aussichten auf kleine Strände, die Steilküste und ein paar Höhlen. Toll war es, die Piratenbucht von See aus zu entdecken. Piraten gibt es zwar keine zwar mehr, aber die Palmeros haben dort kleine Wochendhäuser in der Höhle an Wand geklebt.

Dann kam der Höhepunkt der Fahrt, plötzlich spielten jede Menge Delphine rund um unser Schiff. Meine Zweibeiner waren völlig aus dem Häuschen und meinten, soviele Delphine hätten sie noch nie auf einmal gesehen. Ich muss zugeben, auch ich war völlig hin und weg. Klasse, wie die schnellen Schwimmer um uns herum im Wasser spielten.

Zum krönenden Abschluss der Fahrt hab ich dann noch schnell die Sonne ins Meer zischen lassen und hab so für mich gedacht....what a wonderfull world...und ich darf dabei sein.
Foto:
Karte: