Überschrift: Haldern Pop Festival
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-08-14 10:00:00
Ort: Haldern (Deutschland)
Bericht: Es ist Ferienzeit. Und ich langweile mich. Rüdiger Jähne konnte mein Jammern nicht mehr ertragen und bot mir an, ihn zu einem Musikfestival zu begleiten. Und ich muss sagen: Langweilig war es dort nicht. Regen am Donnerstag, Erwachsene Menschen, die im Matsch spielen. Männer, die sich vor der Bühne aggressiv schubsen und offensichtlich viel Spaß daran haben. Und Rüdiger Jähne war immer mitten drin. So kannte ich Ihn noch gar nicht. Mir hat es total gut gefallen, obwohl so viele Leute über drei Tage auf engem Raum miteinander zelten und feiern, waren alle auffallend nett, freundlich und respektvoll miteinander. Oft hatte ich den Eindruck, dass unter Menschen alles immer kompliziert ist. Das war diesmal anders. Wenn ich schlafen wollte, schlief ich, wenn ich essen wollte aß ich, wenn ich tanzen wollte tanzte ich. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber die anderen sagten mir, dass es auch zum Zauber gehört, dass er nicht immer verfügbar ist. Aber schön wars...
Foto:
Karte: