Überschrift: Eine Weingeschichte in zwei Episoden. Episode 2: Der Weingenuss schlägt zurück ss.
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-06-22 11:00:00
Ort: Trier (Deutschland)
Bericht: Die unkritische Auseinandersetzung mit meinem Trinkverhalten sollte nicht folgenlos bleiben. Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Erinnerung mehr daran, wir der Abend endetet, aber die geleakten Fotos verdeutlichen eindrücklich, dass es kein rühmliches Ende sein sollte. Ach, wie ich mich schäme… So habe ich es mir nicht vorgestellt. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über meine fehlende Erinnerung freuen oder sorgen soll. Eines weiß ich jedoch nun mit Gewissheit. Ich kenne nun den Preis des Weingenusses. Und so schön der Rausch anfangs war, so schmerzhaft sind nun die Folgen. Gut, dass die Kollegen mich gut nach Hause gebracht haben. Ich habe meine Lektion gelernt… Wenn ich wieder nüchtern bin, lasse ich wieder von mir hören.
Foto:
Karte: