Überschrift: Ich muss arbeiten
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-06-10 16:00:00
Ort: Aeropuerto de La Palma (Spanien/Islas Canarias)
Bericht:

Im Moment haben Trixi und Reimund Besuch von ihrer urlaubsreifen Freundin aus Deutschland. Ehrensache, dass ich die Reiseleitung übernehme, damit die beiden viel Zeit haben, sich um den Besuch zu kümmern. Dank meiner Inselumrundung mit dem E-Bike und den anderen vielen Ausflügen, kenne ich ja jetzt das Insel-Einmaleins aus dem Eff-Eff, und bin ja quasi praedestiniert für diesen Job. Also erstmal zum La Palma Aeropuerto. Gott sei dank war die Maschine aus Düsseldorf pünktlich und wir hatten noch genug Zeit uns die Landung anschauen. Ich weiss garnicht, warum die Leute immer von der Karibikinsel Sint Maarten und den Flugzeuglandungen über ihren Köpfen schwärmen, hier kann man sich auch einen Scheitel von den landenden Jets ziehen lassen und sich die heisse Luft um die Ohren blasen lassen. Der Luftstrom hat mich dermaßen durchgerüttelt und -geschüttelt, dass ich fast vom Boden abgehoben hätte, aber war klasse und hat so richtig Spass gemacht.

Von meinem iPad gesendet
Foto:
Karte: