Überschrift: Echt Männer reden.
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-04-29 10:00:00
Ort: Leipzig (Deutschland)
Bericht: Ihr wisst ja, dass mich aus eigener Betroffenheit das Männerthema besonders interessiert. Deswegen habe ich mich gefreut, dass Rüdiger Jähne auf dem Katholikentag das Männerthema beworben hat. Mit Speck fängt man sprichwörtlich Mäuse und Männer fängt man mit Bier. Das funktioniert wirklich! Dabei kam man (und frau) gut ins Gespräch und eigentlich alle finden es gut, dass der SKM Beratung für Jungen und Männer macht.
Ich habe mich auch gut unterhalten und ich habe wohl auch einen Freund gefunden. Olaf Oachkatzl ist für den Katholikentag aus Tirol gekommen. Wir haben festgestellt, dass die Männerthemen und Probleme überall ähnlich sind. Und es war total gut, mit ihm zu reden. Von Mann zu Mann. Es stimmt schon was sich der SKM überlegt hat: Echte Männer reden.
Foto:
Karte: