Überschrift: Tag 3 unserer Rundfahrt--Durch den wilden Norden
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-05-15 16:00:00
Ort: El Castillo (Spanien/Islas Canarias)
Bericht: Nachdem unsere Fahrer, Moni und Gerri, eine Nacht ausruhen durften, geht es nun auf der 3. Etappe durch den Norden unserer Insel. Zu Beginn wussten die beiden ja noch nicht, dass es auch heute wieder 1.800 Höhenmeter zu überwinden gilt. Aber sie haben ja die Akkus gut geladen, sodass wir vollmotiviert über eine idyllische, kleine Bergstrasse unsere Tour fortsetzen. Der Weg führt durch unbeleuchtete Tunnel, (gut, daß ich hevorragende Augen habe, und rechtzeitig vor gefährlichen Schlaglöchern warnen kann) und in einem ständigen 'Auf und Ab' und ungezählten Kurven in Richtung El Castillo. Zum Glück für Elfriede und mich und vor allem für unsere beiden Pedalisten gibt es aber unterwegs tolle Plätze zum Rasten und in die Gegend gucken, denn schließlich soll das Ganze ja eine Genusstour für uns alle werden.
Foto:
Karte: