Überschrift: Assistenz
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-04-18 10:00:00
Ort: Düsseldorf (Deutschland)
Bericht: 18.04.16 Düsseldorf

Ich kriege Unterstützung

Sekretärin

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Was soll ich sagen? Es gibt einfach viel zu tun. Die Arbeitsbelastung hat auch der SKM erkannt, so dass mir nun Unterstützung zuteilwird. Ich habe eine Assistentin bekommen! Vielleicht denken jetzt einige von Euch: Typsich! Der ErdMANN kriegt ´ne Frau zur Sekretärin.

Es stimmt, dass ich ein Männchen bin und sie ein Weibchen ist. Aber sonst sind Eure Gedanke an dieser Stelle sehr menschlich. Wir Erdmännchen denken nicht so. Sie war einfach die beste Kandidatin für den Job. (So wie bei uns die besten Augen nach den Vögeln Ausschau halten) Ich freue mich sehr über die kompetente Verstärkung.

Wir bräuchten jetzt nochmal Eure Hilfe. Meine Assistentin lebt noch nicht so lange unter Menschen und hat noch keinen Namen. Wir wären Euch daher für Ideen wirklich sehr sehr dankbar!
Foto:
Karte: