Überschrift: 2. Neusser Jungen- und Männertag
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-04-11 10:00:00
Ort: Neuss (Deutschland)
Bericht: Freunde, was für ein Stress. Ich entschuldige mich, dass ich so lange nichts von mir hören ließ. Meine engsten Verbündeten Rüdiger Jähne und Stephan Buttgereit hatten ganz schön zu tun und irgendwie blieb da wenig Zeit für mich. Ein Grund hierfür war der Fachtag in Neuss. Rüdiger Jähne hat viel vorbereitet und selber auch einen Vortag gehalten. So aufgeregt habe ich ihn noch nicht erlebt. Aber schon verständlich, wenn man vor 80 Leuten einen Vortrag hält. Ganz viele haben über Männerpolitik, Männerarbeit und Netzwerke gesprochen. In Neuss gibt es Männerarbeit schon seit über 25 Jahren und in Münster auch schon seit 10. Rüdiger Jähne und Stephan Buttgereit waren stolz, dass alles gut geklappt hat und viele erzählten, dass Ihnen der Tag gut gefallen hat. Mir auch!
Ich freue mich, dass es nun wieder mehr Zeit für mich gibt. Ich melde mich jetzt wieder öfter. War gerade wieder alleine unterwegs, diesmal in Trier. Davon erzähl ich beim nächsten Mal.
Foto:
Karte: