Überschrift: Frohe Ostern
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-03-27 10:00:00
Ort: Los Llanos de Aridane (Spanien/Islas Canarias)
Bericht: oder wie man hier in perfekten Spanisch sagt, "Felices Pascuas".

Man da habe ich in den letzten Tagen arbeiten müssen. Da der Osterhase sich für Spanien als unzuständig erklärt hat, musste ich wohl oder übel als Ostereierbote einspringen, damit es auch hier kräftig was zu suchen gab. Die Eierfarbe musste ich extra aus Deutschland einfliegen lassen, denn die gibt es hier auch nicht zu kaufen. Spanien ist schon ein merkwürdiges Land, die Semana Santa, also die Woche bis Ostern wird hier sehr ernst genommen, aber die wichtigstens Sachen fürs Osterfest, wie den Hasen und die Eier, die haben sie vergessen.

Also hab ich schwungvoll und mit Feuereifer den Pinsel geschwungen und wünsche Euch jetzt fröhliche, bunte Ostern.
Foto:
Karte: