Überschrift: Sitzungen, Gespräche und Termine
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-03-18 10:00:00
Ort: Überall (Deutschland)
Bericht: Huch, was ist denn hier passiert? Tja. Manchmal weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Beim Bundesverband jagt eine Sitzung die nächste. Bundesforum Männer, Geschäftsführerkonferenz, Mitgliederversammlung in Köln. Meine Herren, da kann man schon Mal durcheinander kommen. Aber ich gehe tapfer weiter mit, denn es ist immer spannend und ich lerne sehr viel. Der SKM kümmert sich besonders um die Leute, die auf Unterstützung angewiesen sind. „Der Mensch am Rand ist unsere Mitte“ ist Handlungsmaxime und politischer Auftrag. Das gefällt mir. Da muss man auch Politik machen und sich mit diesen Menschen solidarisch zeigen, auch wenn es bei Manchen auf Unverständnis stößt. Ich glaube, dass ist in der heutigen Zeit umso wichtiger und freue mich, dass sich der SKM hierfür einsetzt. Auch wenn das heißt so viele Sitzungen zu haben. Aber ich habe ja schon gelernt, dass man nur Miteinander Dinge zum Guten verändern kann. Und dafür braucht man dann auch Zeit.
Foto:
Karte: