Überschrift: Pieks
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-02-27 13:00:00
Ort: El Paso (Spanien/Islas Canarias)
Bericht: Die spinnen, die Menschen. Da haben sie mich heute aus dem Haus gelockt; komm, wir gehen einen tollen Garten gucken! ich träumte sofort von bunten Blumen, duftenden Blüten und Vogelgezwitscher. Und wo sind wir gelandet? In einem Kakteengarten! Lebensgefährlich für kleine Erdmännchen. Meterlang bogen sich gefährliche Stacheln in Richtung meiner Augen und meiner zarten Nase. Und dann haben sie mich auch noch in die Dinger reingesetzt....mir stecken jetzt noch die Stacheln im Pelz. Nur die Rutscherei auf dem Agavenblatt, die hat Spass gemacht. Aber eigentlich kann ich auf so was in Zukunft verzichten, gibt tollere Abenteuer. Glaub ich jedenfalls....aber bevor sie mich zuhause lassen....geh ich doch lieber wieder mit....ich könnte ja was verpassen.
Foto:
Karte: