Überschrift: Homeoffice
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-02-24 10:00:00
Ort: Zuhause (Deutschland)
Bericht: "Mache ich was falsch? Während meine Geschwister sich an den schönsten Stellen der Erde tummeln, gehe ich anscheinend als einziger einer geregelten Beschäftigung nach? Ok, ok, Frida scheint auch im Büro oder auf Messen zu sein und Jack macht beim Fahrsicherheitstraining mit. Aber wie es sich liest, haben Manfred und Don Alfredo das große Los gezogen. Ja, ja, das Leben ist halt nicht gerecht, das bekomme ich hier im Alltag an ganz vielen Stellen mit. Keiner von uns konnte sich seine Eltern, sein Geburtsland und den Zeitpunkt seiner Geburt aussuchen. Alles nur ein Geschenk und Gnade wenn man es gut getroffen hat. Hier beim SKM treffe ich auf viele Menschen, die in dieser Beziehung Pech hatten und mit den Folgen klar kommen müssen.
Übrigens habe ich gehört, dass ich hier beim SKM auch Urlaub bekomme. Ende Februar soll ich die erste Woche bekommen. Ich werde mich dann mal aus dem Urlaub melden :- ).
Foto:
Karte: