Überschrift: Auf der boot 2016 am Stand der Yacht
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-01-27 10:00:00
Ort: Düsseldorf (Deutschland)
Bericht: Heute habe ich auf der boot in Düsseldorf, am Stand der „Yacht“, die Frau besucht, durch die ich zum SKM gekommen bin. Sie heißt Karolina Meyer-Schilf und arbeitet als Redakteurin bei der „Yacht“. Ohne ihren Artikel hätte der SKM nie mitbekommen, dass es mich überhaupt gibt.
Wie gut, dass ich meine Visitenkarte zu meinem ersten dienstlichen Gespräch dabei hatte und sie Karolina übergeben konnte. Ich wäre vor Stolz fast geplatzt.
Eigentlich hatte ich gehofft, am Stand der „Yacht“ meine Geschwister zu treffen. Aber außer mir war noch keiner dort.
Zum Abschied habe ich noch eine süße Wegzehrung mitbekommen und ich habe angekündigt, die „Yacht-Redaktion“ in Hamburg zu besuchen, wenn Stephan das nächste Mal beim SKM in Hamburg ist.
Foto:
Karte: