Überschrift: Abschied aus Speyer
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2016-01-21 10:00:00
Ort: Speyer (Deutschland)
Bericht: Gestern Abend war ich zum krönenden Abschluss bei der Vorstandssitzung vom SKFM Landau dabei. Da kam dann das Wort Haushaltsplan vor, ich erkannte, dass es um viele Zahlen geht. Nach dem Haushaltsplan, wurde noch über „Satzungsänderung“ gesprochen. Die Studentin von Herr Neis erklärte mir, dass das sowas wie Regeln sind für den SKFM Landau, die zum Beispiel anordnen, wie man den vierköpfigen Vorstand, also die Chefs von dem Verein, wählt und für wie lange und so. Danach konnte ich mir mehr darunter vorstellen und fand das auch sehr wichtig, dass man darüber spricht!
Aber meine Zeit im SKFM Speyer ist leider zu Ende. Ich blicke auf spannende Momente zurück, mit vielen tollen neuen Erfahrungen, gutem Essen und einer Gastfreundlichkeit von Michael Neis und seiner Familie, wie ich sie noch selten, aber wenn dann im SKM, erleben durfte! …dafür kann ich mich nur bedanken bei allen, die das möglich gemacht haben!
Foto:
Karte: