Überschrift: Aussicht
Name: Don Alfredo
Zeit: 2016-01-08 10:00:00
Ort: El Paso/Llano del Jable (Spanien/Islas Canarias)
Bericht: Heute sind wir mal früh los gefahren. Wir wollen zwar nur in unsere Hauptstadt, aber weil es so schön ist, sind wir einen Umweg durch die Lavafelder des Llano del Jable gefahren. Von dort oben hat man einen tollen Blick auf Berge, die die Caldera de Taburiente umgeben und das Aridanetal, wo wir auch wohnen. Der hübsche Berg mit dem Wolkenkranz nennt sich Bejenado und ist mit seinen 1900 m der einzige alleinstehende Berg von La Palma. Alle anderen Gipfel sind als Vulkankette, die die Insel von Norden nach Süden durchzieht, miteinander verbunden.

Als ich die Aussicht von dort geniessen durfte, bin ich mir ganz schön klein vorgekommen, aber ich habe mir auch sagen lassen, dass wir irgendwann Ausflüge machen zu Orten machen werden, die noch spektakulärer sind.
,
Foto:
Karte: